MSC Esslingen e.V. Ortsclub im ADAC Logo

Unvernünftiges Grillen 2018

Im Gegensatz zum letztjährigen „Unvernünftigen Grillen“ war es diesmal eher zu warm und davor viel zu regnerisch und stürmisch.

Denn aus dem geplanten Event:  „Erstes Einfahren der Enduros im neuen Jahr“  auf der Verkehrsübungsanlage vor dem „unvernünftigen Grillen“ wurde leider nichts, da die Sturmschäden auf der Endurostrecke  nicht zeitnah beseitigt werden konnten und wir urplötzlich einen „Lake MSCE“  hatten.

Gottseidank hielt das Zelt stand und die großen Äste, die auf die Fahrbahn gekracht waren, wurden  kleingesägt und auf die Seite geräumt.

Ab 16.00 Uhr trödelten dann langsam Vereinsmitglieder, Gäste und Gönner des MSCE ein. Es gab wieder Rote und Bratwürste zum selbst Grillen an den Feuerstellen, Gulaschsuppe, Glühwein mit Kuchen und Weihnachtsgutsle, sowie diverse andere Getränke von Natalie und Kiwi, die wie jedes Jahr hinter der Bar standen.

Man wärmte sich an den Feuerstellen oder im Zelt auf und führte interessante Gespräche über den Motorsport im Allgemeinen und über die vergangenen und kommenden Events beim MSCE und hatte viel Spaß beim Nagelklopfen auf dem Holzblock.

Mit Rock und Pop wurden wir nebenher von Matthias versorgt und so wurde es wieder ziemlich spät, bis die letzten Gäste heimgingen.

Mal sehen, wie das Wetter beim nächsten „Unvernünftigen Grillen 2019“ sein wird…. Wir würden uns auch gerne einmal wieder eine große supertolle Schneebar bauen….

(Bericht von Koni)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: