MSC Esslingen e.V. Ortsclub im ADAC Logo

Training für Vereinsgäste

Der MSC Esslingen bietet an mehreren Samstagen im Jahr ein Training für Vereinsgäste an. Die Termine findet ihr in unserer entsprechenden Übersicht.

Für die Vereinsgäste führen wir einen internen Verteiler, welcher ca. 14 Tage vor einem Termin für die Anmeldung benachrichtigt wird. Solltet ihr Interesse an einem entsprechendem Training haben, meldet euch bitte über das Kontakformular für unseren Verteiler an.

Wir nutzen im Verein „Spond“ zur Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Gästen. Spond ist ein kostenloses werbefreies Tool das Vereinen eine einfache Kontaktaufnahme mit Mitgliedern und Gästen ermöglicht. Über diesen Weg stellen wir sicher, dass wir die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einhalten.

Um eure Daten entsprechend zu vermerken und zum Zweck der Trainingsbenachrichtigung zu verarbeiten, gebt uns die entsprechende Zustimmung im Kontaktformular bitte wie folgt an:

Hiermit genehmige ich dem MSC Esslingen e.V. die Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Trainingsbenachrichtigung und Kommunikation:

Name: Max
Vorname: Mustermann

Geburtsdatum: 01.01.1990
E-Mail: email@example.com
Gästeliste Enduro: Ja / Nein
Gästeliste SuMo: Ja / Nein